✓ Familienbetrieb aus Bayern ✓ Eigene Produktion seit 20 Jahren ✓ Für Garten, Reinigung, Landwirtschaft und mehr! ✓ Beratung & Bestellung unter Tel. +49 80 36 30 31 50

In den Urlaub mit Effektiven Mikroorganismen

Urlaub vom Alltag – darauf freuen wir uns alle. Auftanken, Erholung, neue Impulse bekommen und mal weg von Daheim sein. Beim Verreisen denkt man natürlich an die Reiseapotheke, aber nicht unbedingt an die kleinen Helfer, wie Effektive Mikroorganismen, die doch den einen oder anderen Umstand entscheidend verbessern können. Effektive Mikroorganismen im Urlaub können eine wesentliche Rolle spielen, um dein Wohlbefinden zu steigern. Sie sind die unsichtbaren Begleiter, die im Hintergrund wirken, um deinen Urlaub noch schöner zu gestalten.

Effektive Mikroorganismen sind wichtige Helferlein im Urlaub

Ein Ortswechsel hat neben all den positiven Aspekten manchmal auch mit Stress zu tun. Ungewohnte Umgebung, fremdes Essen, andere Luftverhältnisse und außergewöhnliche Gegebenheiten setzen vielen Menschen zu. Hier können Effektive Mikroorganismen in deinem Urlaub besonders hilfreich sein. EM-Anwendungen tragen dazu bei, dass du dich in einer neuen Umgebung schneller wohlfühlst und unnötige Belastungen reduziert werden. So kannst du all die neuen Eindrücke entspannt genießen!

Eine mögliche EM-Reise Packliste:

Nützliche EM-Produkte die man auf Reisen unbedingt dabei haben sollte

Anwendung und Nutzen von Effektiven Mikroorganismen im Urlaub

Schlafen im fremden Bett

Ob Geschäftsreise oder Urlaub, das Zimmer, Toilette und Bett wünscht sich jeder sauber und frisch. Ein Gefühl von Hygiene und Sauberkeit verschafft das Versprühen von EM-blond (20–50 ml in 150 ml Wasser). Gerüche werden reduziert und ein angenehmes Raumklima stellt sich ein.

Lange Fahrten im Auto

Urlaubszeit ist die schönste Zeit, wenn nicht immer die An- und Abreise wäre. Stau und lange Strecken lassen oft die Stimmung kippen und den Stresslevel steigen. Hier kann das Versprühen von Wolke 7 im Auto für eine Belebung der Stimmung sorgen und deinen Stress reduzieren.

Wolke 7, eine ganz besondere Mischung aus natürlichen ätherischen Ölen, Manju und Manju-Meersalz erhöht nicht nur die Konzentrationsfähigkeit während langer Fahrten, sondern unterstützt auch eine harmonische Atmosphäre. In belastenden Situationen wie einem zähen Verkehr hilft es, die Ruhe zu bewahren, und beim Einschlafen am Zielort verhilft es dir zu mehr Ausgeglichenheit, indem es eine entspannte Umgebung schafft.

Raumluft

Das EMSana Raumspray sorgt im Auto, aber auch im Hotel für ein gutes Raumklima. Es hält die Luft lange sauber und entfernt unangenehme Gerüche sofort.

Hautpflege

Während trockener Hitzewellen dürstet nicht nur der Boden nach Feuchtigkeit, auch unsere Haut freut sich über jede Zuwendung. Das Gesichtstonikum von bioemsan ist nach oder während einem heißen Tag eine besondere Genugtuung. Es kühlt und bringt Feuchtigkeit, ohne schmierig zu sein. Tipp: Stelle es in den Kühlschrank.

Sonnenschutz

Sonnenschutz? Na klar! Mit der Linda Marie Probiotique REMAKE Creme schützt du deine Haut vor Sonnenschäden! Die einzigartige Naturkosmetik-Rezeptur kombiniert Anti-Aging, Sonnenschutz und Hautpflege in einem! Die getönte Creme schützt sanft und wirkt revitalisierend.

Der Sonnenschutz mit Lichtschutzfaktor 30 wird durch mineralisches Zinkoxid ohne Nanopartikel gewährleistet. Somit erhält deine Haut einen zuverlässigen, umweltfreundlichen wasserfesten Sonnenschutz. Der tpyische „Weißel-Effekt“ von Zink wird durch Eisenoxid-Pigmenten verhindert, die eine natürliche Tönung bewirken. So kannst du die REMAKE Creme auch als Tages-Makeup verwenden. Weiterer Vorteil: Unsere Seen & Ozeane werden durch diese natürliche Sonnencreme nicht gefährdet!

Welcher Sonnenschutztyp bin ich? Das Sonnencreme 1x1

After Sun

Angenehm kühlend nach einem Tag in der Sonne ist der Linda Marie Probiotique After Shave Balm. Der schnell einziehende Balm versorgt die Haut mit tiefgehender Feuchtigkeit ohne sie zu beschweren. Lebendige Mikroorganismen unterstützen die Hautschutzbarriere ganz natürlich.

Sonnenbrand

Erste Hilfe leistet hier EM-blond. Einfach pur oder verdünnt auf die betroffenen Hautpartien auftragen, mindert es Schmerzen und hilft der Haut sich schneller zu erholen. Möglich ist auch nach dem Duschen etwas EM-blond auf der Haut zu verteilen.
Nach einem Sonnenbrand solltest du die geschundene Haut verstärkt pflegen. Linda Marie Probiotique Pflege + bietet hier natürliche Feuchtigkeit und wundheilende Inhaltsstoffe von der Ringelblume.

Mückenstiche

Die vegane Linda Marie Probiotique Repair mit Zink oder die Zunderschwamm Repairsalbe reduziert den Juckreiz sofort. Für die Zunderschwamm Repaircreme werden hochwertige Öle, Bienenwachs und zusätzliche Vitamin E verwendet. Daraus entsteht eine hochwertige Salbe zur Pflege von gestresster und sehr sensibler Haut. Sie kann auch sehr gut bei gereizter Haut oder auch bei kleineren Wunden verwendet werden.

Füße mit EM-Kosmetik behandeln

Wer viel Barfuß oder in offenen Schuhen wie Flip-Flops läuft, kennt das Problem. Hornhaut an den Füßen, Risse und Schrunden. . Die Pflege mit EMSana Fußnährcreme hilft Hornhaut abzubauen und sorgt für weiche und geschmeidige Füße. Der Effekt ist bereits nach einer Woche deutlich sichtbar und spürbar!

Auf kulinarische Erlebnisse vorbereiten

Die Kostumstellung im Urlaub ist für viele schwer zu verdauen. (Dafür muss man nicht mal in exotische Länder reisen.)
Eine Kur mit Multi Impuls und SonnenMoor Trinkmoor® eine oder besser zwei Wochen vor dem Urlaub stärkt das allgemeine Wohlbefinden und hilft den Urlaub und die kulinarischen Besonderheiten vom ersten Tag an zu genießen.

Viel Spaß im Urlaub und gute Erholung!


Das könnte dich auch interessieren:

EM Anwendungen im Wohnmobil oder Campingwagen

MEHR DAZU

Deine tägliche Gesichtspflege-Routine für strahlende Haut

MEHR DAZU

Fermentgetränke & Darmbalance? Unsere Multi Impuls Reihe

MEHR DAZU

EM-Haushalt als Wohlfühlgarant?

MEHR DAZU


Call to Action - komm in unsere Facebook-Gruppe
Effektive Mikroorganismen sind deine Leidenschaft? Suchst du nach Gleichgesinnten, die dieses Interesse teilen 🦠? Dann schließe Dich unserer Facebook-Gruppe „Effektive Mikroorganismen – ein Erfahrungsaustausch“ an!

Ein Beitrag von Annerose Fischer

Ich heiße Annerose und bin von Anfang an dabei, also eines der Urgesteine hier. Wenn ich nicht vor dem PC sitze und Texte über EM-Anwendungen schreibe, so bin ich wahrscheinlich im Garten zu finden. Ob beim Pflanzen, Gießen, Ausgrasen, Bokashi machen oder bei den Hühnern. Der Garten bedeutet für mich Lebensqualität. EM bereichert mein Leben und ist nicht wegzudenken. Das wachsende Verständnis über Mikrobiologie, wie und wo sie mit unserem Leben zusammenhängt, ist sinnbringend, zukunftsrelevant und macht die Arbeit absolut interessant. Gerne gebe ich mein Wissen weiter und freue mich über EM-Erfahrungen von Dir.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert