✓ Familienbetrieb aus Bayern ✓ Eigene Produktion seit 20 Jahren ✓ Für Garten, Reinigung, Landwirtschaft und mehr! ✓ Beratung & Bestellung unter Tel. +49 80 36 30 31 50

Bienen

Imkern mit EM - Hobbyimker Horst Schmidt an einem seiner Bienenstöcke
6. Juli 2020 3970

Imkern mit EM und Herz | EMLeben – EMLeute

Als Christoph Fischer im Schwarzwald einen Vortrag hielt, kam im Anschluss das Ehepaar Schmidt mit einem Geschenk auf ihn zu. Sie brachten eigenen Honig und eine Honiganalyse mit. Im interessanten Gespräch wurde schnell klar, dass die Geschichte der Schmidt’s nicht nur für uns beachtenswert ist, sondern allen interessierten Imkern zur Verfügung stehen sollte….

Jetzt lesen

Bienen und Artenvielfalt durch naturnahes Gärtnern schützen
22. Mai 2020 3731

Bienen und Artenvielfalt

Jeder kann zur Artenvielfalt und zum Erhalt der Bienen beitragen. Ob Ökologische Pflanzenstärkung oder Erhöhung des Futterangebotes. …

Jetzt lesen

25. August 2016 6063

Die Bienen ziehen in Högering ein

Wer schon einmal bei uns zu Besuch war, kann sich bestimmt an das Blütenmeer vor und…

Jetzt lesen