✓ Familienbetrieb aus Bayern ✓ Eigene Produktion seit 20 Jahren ✓ Für Garten, Reinigung, Landwirtschaft und mehr! ✓ Beratung & Bestellung unter Tel. +49 80 36 30 31 50

Frühjahrsbooklet – Dein EM-Ideenkatalog 2023

Frühjahrskatalog

Ohlala! Das Frühjahr steht vor der Tür!

Endlich kannst du dich wieder über frisches Grün freuen und deine Zeit mit Gartenarbeit, Frühjahrsputz und neuen Impulsen verbringen! Lass dich inspirieren und motivieren, um mit voller Energie in den Frühling zu starten! Lasst uns den Frühling willkommen heißen und unsere grünen Oasen auf Vordermann bringen!

Mach dieses Jahr zu deinem grünen Jahr!

Wir haben für dich Produkte & Ideen für einen nachhaltigen Lebensstil zusammengestellt. Wohltuendes für dein Befinden, wie Fermentgetränke, Bio-Naturkosmetik oder sensationelle Produkte für Gartenfreunde, Putzfans und Tierliebhaber. Entdecke Neues!

Entdecke den EM-Chiemgau Frühjahrskatalog

Wir präsentieren dir auf 30 Seiten unseren umfassenden Produkt- und Infokatalog mit einer vielseitigen Auswahl an Produkten und Tipps rund um:

  • Reinigung
  • Haustiere
  • Pferde
  • Wohlbefinden
  • sowie einen großen Gartenteil

Entdecke nützliche Informationen und hochwertige, nachhaltige Produkte, die dir dabei helfen, dein Zuhause und deine Umgebung bestmöglich zu pflegen und zu genießen.

Dein EM-Ideenkatalog 2023

Alles in Einem – mit Links zu detaillierten Blogbeiträgen & Videos kostenlos zu deiner Bestellung oder auch als PDF zur Online-Ansicht erhältlich!


Effektive Mikroorganismen (EM) gut für dich – und deine Umwelt!

Mit dem Frühling kommt auch die Zeit der Erneuerung und des Neuanfangs. Eine großartige Möglichkeit, deinen Lebensstil nachhaltiger zu gestalten, ist die Verwendung von effektiven Mikroorganismen (EM). EM bieten zahlreiche Vorteile, wenn du sie in deinem Garten einsetzt, bei der Reinigung deines Zuhauses oder deiner Arbeitsumgebung, für dein persönliches Wohlgefühl, für deine Haustiere und Nutztiere sowie in vielen anderen Bereichen des täglichen Lebens. Indem du EM verwendest, trägst du nicht nur zu deinem eigenen Wohlbefinden bei, sondern auch zur Verbesserung der Umwelt.


Geschenkideen im EM-Chiemgau Onlineshop

Entdecke unsere nachhaltige Geschenkewelt! Wir haben bereits unsere Favoriten für dich ausgewählt!

Hier wirst du sicherlich fündig, wonach du suchst:

Ein Beitrag von Linda Fischer

Ich bin Linda! Schon immer begeistert mich die Welt der Effektiven Mikroorganismen. Mit viel Freude teile ich mein Wissen & Tipps für alle die mehr erfahren wollen. Bei EM-Chiemgau kümmere ich mich seit über 8 Jahren um Online-Marketing & Grafik. In meiner Freizeit spiele ich gerne Klavier und kümmere mich um meine Sukkulentensammlung. Ich freue mich über Nachrichten, schreibe mir doch einfach eine Mail!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert