✓ Familienbetrieb aus Bayern ✓ Eigene Produktion seit 20 Jahren ✓ Für Garten, Reinigung, Landwirtschaft und mehr! ✓ Beratung & Bestellung unter Tel. +49 80 36 30 31 50

EM-Partnertag bei EM-Chiemgau

EM-Chiemgau Händler und Partner Treffen

Endlich war es wieder soweit! Beim jährlichen EM-Händler- und EM-Partnertreffen begrüßten wir Mitte Februar rund 60 EM-Partner am Standort von EM-Chiemgau. Da wir uns schon eine Weile nicht mehr gesehen hatten, war die Stimmung von Anfang an sehr kommunikativ und aufgeschlossen – es gab viel zu besprechen!

Unsere Produkte sind auch in örtlichen Geschäften, wie z. B. Biomärke, Hofläden und Feinkostläden erhältlich. Jedes Jahr kommen unsere EM-Partner beim EM-Chiemgau zusammen, um Neuigkeiten, Erfahrungen und Produkte zu teilen.

Leckere Verpflegung beim EM-Partnertag
Christoph Fischer referiert über das Mikrobiom

Eine echte Partnerschaft – effektiv miteinander!

Mit vielen unserer EM-Partner verbindet uns eine langjährige und freundschaftliche Beziehung. Durch regelmäßige Treffen, wie sie beispielsweise bei den Händlertagen oder den EM-Tagen stattfinden, pflegen wir einen intensiven Austausch, der uns gemeinsam stärkt und motiviert. Ein „effektives Miteinander“ ist dabei von besonderer Bedeutung, da sie dazu beiträgt, ein umfassendes Netzwerk aufzubauen und effektive Zusammenarbeit zu fördern. Diese Zusammenarbeit ist entscheidend, um unser gemeinsames Ziel einer nachhaltigen und zukunftsfähigen Welt zu erreichen – für eine enkeltaugliche Zukunft!

Ein buntes Programm am EM-Partnertag

Wir begrüßten unsere teils weit angereisten Gäste mit einem bayrischen Schmankerlfrühstück in den EM-Chiemgau Räumlichkeiten.
Im Eröffnungsvortrag von EM-Chiemgau Gründer Christoph Fischer gab es einen Rückblick auf das letzte Jahr und verschiedene Neuigkeiten & neue EM-Produkte wurden präsentiert.
Neuste Erkenntnisse zum Mikrobiom folgten im Impulsvortrag “Ich in meinem Mikrobiom”. Was beeinflusst die Balance in unserem Mikrobiom? Wie können wir Effektive Mikroorganismen einsetzen, damit wir ein „gesundes Mikrobenklima“ im Haus, am Körper, bei Pflanzen und im Boden und im Tierstall etablieren können?

Der Leiter des Kompetenzzentrums Homöopathie und Mitbegründer des Homöopathie Hauses® in Traunstein, Heilpraktiker Josef-Karl Graspeuntner berichtete im Fachvortrag „Erfahrungsberichte mit EM-Fermentprodukt Multi Impuls“ über Erfahrungen seiner Patienten mit den EM-Tonicas. Besonders hervorzuheben ist die Vielfalt & Synergien der lebendigen Mikroorganismen in den EM-Tonicas, die sich von handelsüblichen Mikroorganismen-Mischungen deshalb unterscheiden.

Gute Stimmung beim EM-Partnertag

Weiterbildung mit Intensiv-Workshops zu allen EM-Themen

Nach leckerer Bio-Verpflegung in der Mittagspause konnten sich unsere EM-Partner für verschiedene Intensiv-Schulungen rund um die Einsatzgebiete der Effektiven Mikroorganismen informieren und weiterbilden.
Der informative Tag fand seinen Abschluss mit einem Erlebnisvortrag von Autorin Johanna Paungger-Poppe (bekannt von den Mondkalendern) rund um das Geheimnis unserer Geburtszahlen (Tiroler Zahlenrad).

EM-Intensiv-Workshops für EM-Partner

Du möchtest auch Partner bei EM-Chiemgau werden?

Die Welt der Effektiven Mikroorganismen als Sortimentserweiterung in Deinem Ladengeschäft? Nimm gerne mit uns Kontakt auf und wir sprechen über die vielfältigen Möglichkeiten. Jetzt Kontakt aufnehmen

Ein Beitrag von Linda Fischer

Ich bin Linda! Schon immer begeistert mich die Welt der Effektiven Mikroorganismen. Mit viel Freude teile ich mein Wissen & Tipps für alle die mehr erfahren wollen. Bei EM-Chiemgau kümmere ich mich seit über 8 Jahren um Online-Marketing & Grafik. In meiner Freizeit spiele ich gerne Klavier und kümmere mich um meine Sukkulentensammlung. Ich freue mich über Nachrichten, schreibe mir doch einfach eine Mail!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert