✓ Familienbetrieb aus Bayern ✓ Eigene Produktion seit 20 Jahren ✓ Für Garten, Reinigung, Landwirtschaft und mehr! ✓ Beratung & Bestellung unter Tel. +49 80 36 30 31 50

Haut- & Haarpflege mit EM

Hautpflege mit EM
2. Dezember 2023 14240

Hautpflege im Winter mit EM

Seien es raue Haut an Händen, Knien und Füßen, aufgesprungene Lippen oder einfach nur unangenehm trockene Haut und Juckreiz: Der Winter kann unserer Haut ganz schön zusetzen. Daher darf das Verwöhnprogramm für dich etwas intensiver ausfallen, um deine Haut streichelzart zu halten. Nicht nur die Haut selbst, sondern auch das Hautmikrobiom freut sich über besondere Zuwendung. Schön, dass die Effektiven Mikroorganismen (EM) auch hier eine große Hilfe sind. …

Jetzt lesen

8. November 2023 650

Deine tägliche Gesichtspflege-Routine für strahlende Haut

Du wünscht dir gesunde & strahlende Haut? Entdecke unsere perfekt auf deine Haut abgestimmten EM-Kosmetik-Produkte. Alles dabei, von Feuchtigkeitscremes bis Sonnenschutz!…

Jetzt lesen

EM-Kosmetik natürlich kostbar
29. September 2023 6622

Die EM-Kosmetik

Mikroorganismen spielen in den wichtigsten Lebensbereichen eine entscheidende Rolle. Natürlich nehme ich Einfluss auf die Haut, wenn ich mich mit regenerativen Mikroben umgebe. Sei es nun durch die Reinigung der Wohnräume, wenn ich probiotische Getränke und Nahrungsmittel zu mir nehme oder mich mit EM-Kosmetik pflege….

Jetzt lesen

Hautpflege mit EM im Winter
23. Januar 2023 3307

Trockene Haut im Winter

Wie wichtig gesunde Haut ist, merken viele Menschen im Winter, wenn sie anfängt auszutrocknen. Juckreiz, Spannungsgefühl,…

Jetzt lesen

Der richtige Sonnenschutz - die richtige Sommerpflege für jeden Typ
9. Juni 2022 1899

Hautpflege im Sommer mit EM

Sonnenschein lässt uns und unsere Haut in einem ganz anderen Licht erstrahlen. Und auch wenn sich…

Jetzt lesen

bioemsan Interview Shampoos Haarpflege
14. Februar 2022 1992

Haarpflege mit bioemsan

Interview mit Katharina Krebs von Multikraft Mit unserem Partner Multikraft aus Österreich verbindet uns schon seit…

Jetzt lesen

Linda Marie Probiotique Produktpalette
8. November 2021 2122

Naturkosmetik – Das steckt dahinter!

Vegan, ohne Mikroplastik, Bio und mit vielem mehr, wird bei Shampoos, Cremes und Co. geworben. Doch…

Jetzt lesen

I´m Resource - Shampoos - Naturfriseure - Silvio Pillini
27. November 2017 4861

EMLeben – EMLeute EM-Haarpflege von I´m Resource

Shampoos mit Charakter – Natürliche Rohstoffe zur Körperpflege Die Idee: Das Unternehmen arbeitet seit über 20…

Jetzt lesen

Linda_Titelbild
25. Januar 2017 17411

Haarpflege mit EM

Was wären wir ohne unsere Haare? Sie schmücken uns nicht nur, sie bedeuten uns viel und…

Jetzt lesen