✓ Familienbetrieb aus Bayern ✓ Eigene Produktion seit 20 Jahren ✓ Für Garten, Reinigung, Landwirtschaft und mehr! ✓ Beratung & Bestellung unter Tel. +49 80 36 30 31 50

Haut- & Haarpflege mit EM

bioemsan Interview Shampoos Haarpflege
14. Februar 2022 592

Haarpflege mit bioemsan

Interview mit Katharina Krebs von Multikraft Mit unserem Partner Multikraft aus Österreich verbindet uns schon seit…

Jetzt lesen

Linda-Maria-Naturkosmetik-Probiotique-EM-Chiemgau
8. November 2021 449

Naturkosmetik – Das steckt dahinter!

Vegan, ohne Mikroplastik, Bio und mit vielem mehr, wird bei Shampoos, Cremes und Co. geworben. Doch…

Jetzt lesen

Der richtige Sonnenschutz - die richtige Sommerpflege für jeden Typ
28. Juni 2021 408

Hautpflege im Sommer mit EM

Sonnenschein lässt uns und unsere Haut in einem ganz anderen Licht erstrahlen. Und auch wenn sich…

Jetzt lesen

Hautpflege mit EM im Winter
23. Januar 2021 1557

Trockene Haut im Winter

Wie wichtig gesunde Haut ist, merken viele Leute im Winter, wenn sie anfängt auszutrocknen. Juckreiz, Spannungsgefühl,…

Jetzt lesen

I´m Resource - Shampoos - Naturfriseure - Silvio Pillini
27. November 2017 3492

EMLeben – EMLeute EM-Haarpflege von I´m Resource

Shampoos mit Charakter – Natürliche Rohstoffe zur Körperpflege Die Idee: Das Unternehmen arbeitet seit über 20…

Jetzt lesen

Linda_Titelbild
25. Januar 2017 15646

Haarpflege mit EM

Was wären wir ohne unsere Haare? Sie schmücken uns nicht nur, sie bedeuten uns viel und…

Jetzt lesen

EM-Kosmetik
8. Dezember 2016 4896

Die EM-Kosmetik

Mikroorganismen spielen in den wichtigsten Lebensbereichen eine entscheidende Rolle. Ob ich die Mikrobenwelt wahrnehmen kann oder um ihre Bedeutung weiß, ist dabei völlig bedeutungslos. Natürlich nehme ich Einfluss auf die Haut, wenn ich mich mit regenerativen Mikroben umgebe. Sei es nun durch die Reinigung der Wohnräume, wenn ich probiotische Getränke und Nahrungsmittel zu mir nehme oder mich mit EM-Kosmetik pflege. Es geht vor allem darum, dass wir die uns gesund erhaltenden Mikroorganismen fördern und eine positive Mikroflora auf unserer Haut begünstigen und diese schützen….

Jetzt lesen

Hautpflege mit EM im Winter
2. Dezember 2016 12310

Hautpflege im Winter mit EM

Seien es raue Haut an Händen und Füßen, aufgesprungene Lippen oder einfach nur unangenehm trockene Haut und Juckreiz…. Im Winter darf das Verwöhnprogramm für die Haut etwas intensiver ausfallen, um sie streichelzart zu halten. Schön, dass die Effektiven Mikroorganismen auch hier eine große Hilfe sind. Was die Hautpflege mit EM so besonders macht, klären wir in diesem Beitrag….

Jetzt lesen