Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ausgebucht: EM-Webinar: Lebensraum Garten

16. April von 16:00 - 17:00

Kostenlos
Webinar Lebensraum Garten Rainer Steidle
Das Webinar findet über die Plattform “Zoom” statt und die Teilnahme ist kostenlos. Eine Anmeldung ist erforderlich. Wir schicken euch dann frühzeitig die technischen Details für die Teilnahme am Webinar. Voller Vorfreude sehnen wir uns die warmen Tage entgegen, um uns in die Gartenarbeit zu stürzen. Gärtnermeister und EM-Pionier Rainer Steidle gibt uns in unserem nächsten Webinar dafür praktische Tipps mit an die Hand. Er blickt auf langjährige Erfahrungen zurück, sowohl im Gewerbegartenbau in der Klostergärtnerei Attl in Wasserburg, als auch als leidenschaftlicher Privatgärtner. Uns erwarten zahlreiche Themen und fachlichen & praktischen Input. Damit steht einem erfolgreichen Garten nichts mehr im Weg. Inhalte des Vortrags:
  • Frühjahrsarbeiten im Garten mit EM
  • Wohlbefinden und bewusstes Gestalten im Garten
  • Umweltschutz und Klimaschutz durch Humusaufbau
  • Vermeiden von Chemie im Garten
Anmeldung: Das Webinar ist vorbei – Hier geht es zur Aufzeichnung des Webinars [YouTube-Link]

Details

Datum:
16. April
Zeit:
16:00 - 17:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie: