✓ Familienbetrieb aus Bayern ✓ Eigene Produktion seit 20 Jahren ✓ Für Garten, Reinigung, Landwirtschaft und mehr! ✓ Beratung & Bestellung unter Tel. +49 80 36 30 31 50

Chiemgau Nachrichten – Winter 2017

Die neuen EM-Chiemgau Nachrichten sind da!
Mit Vorwort von Christoph Fischer, Interviews über I´m Resource Kosmetik, Ava Organics Babygewand und mit Dipl. Ing. Dietmar Näser über nachhaltige Landwirtschaft.
Wir informieren Sie über EM-Produkte zur Weihnachtszeit und nette Geschenkideen.

EM-Chiemgau-Nachrichten-Winter-2017-Download


EM-Chiemgau-Nachrichten-Winter-2017-Download.pdf

×

Ein Beitrag von Linda Fischer

Ich bin Linda! Schon immer begeistert mich die Welt der Effektiven Mikroorganismen. Mit viel Freude teile ich mein Wissen & Tipps für alle die mehr erfahren wollen. Bei EM-Chiemgau kümmere ich mich seit über 8 Jahren um Online-Marketing & Grafik. In meiner Freizeit spiele ich gerne Klavier und kümmere mich um meine Sukkulentensammlung. Ich freue mich über Nachrichten, schreibe mir doch einfach eine Mail!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert