✓ Familienbetrieb aus Bayern ✓ Eigene Produktion seit 20 Jahren ✓ Für Garten, Reinigung, Landwirtschaft und mehr! ✓ Beratung & Bestellung unter Tel. +49 80 36 30 31 50

Aftermovie EM-Tage 2019

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Mehr erfahren

Unser Aftermovie zu den EM-Tagen ist online! Mit 1400 Besuchern, 25 Referenten und 40 Workshops war es ein inspirierendes Wissens-Symposium rund um das Thema Effektive Mikroorganismen und Nachhaltigkeit „Enkeltauglich Leben“.

Weitere zentrale Themen waren die Gesundheit von Mensch und Umwelt für uns und die nachfolgenden Generationen, Nachhaltigkeit im Umgang mit Ressourcen, die Gemeinwohlökonomie und der Humusaufbau als Lösung für die Reduzierung von Kohlendioxid in unserer Atmosphäre.

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Mitwirkenden!

Hier geht´s zu unserem Blog-Artikel zu den EM-Tagen

Ein Beitrag von Linda Fischer

Ich bin Linda! Schon immer begeistert mich die Welt der Effektiven Mikroorganismen. Mit viel Freude teile ich mein Wissen & Tipps für alle die mehr erfahren wollen. Bei EM-Chiemgau kümmere ich mich seit über 8 Jahren um Online-Marketing & Grafik. In meiner Freizeit spiele ich gerne Klavier und kümmere mich um meine Sukkulentensammlung. Ich freue mich über Nachrichten, schreibe mir doch einfach eine Mail!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert